UB I - Wasserlinie

Antworten
MP75
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 19:04

UB I - Wasserlinie

Beitrag von MP75 »

Hallo,

Ich möchte auch etwas beitragen, und zwar mein im Bau befindliches Wasserlinien-UB I.

Vornehmlich ging es mir dabei um eine Resteverwertung. Es sollte ein schnelles Projekt werden, sodass es nicht sonderlich genau ist. Geplant ist ein kleines Diorama des Boots im Wasser.
D4E9AE11-9BCD-40F4-B705-4AD7560F51C5.jpeg

BG
Marc
AchimKoerver
Beiträge: 6
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 09:27

Re: UB I - Wasserlinie

Beitrag von AchimKoerver »

hallo,
eine sehr schoene Idee. Zeig doch bitte mehr !
Achim, der Forums-Admin
AchimKoerver
Beiträge: 6
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 09:27

Re: UB I - Wasserlinie

Beitrag von AchimKoerver »

hallo, wie hast du es denn geschnitten bekommen? Der PLA Rumpf ist ja kein Vollkoerper, sondern innen wabenfoermig aufgeteilt.
Achim, der Forums-Admin
MP75
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 19:04

Re: UB I - Wasserlinie

Beitrag von MP75 »

Hallo,

den Rumpf habe ich aus Evergreen-Polystyrol-Platten nachgebaut.

Hoffentlich kann ich am kommenden Wochenende mit dem Lakieren beginnen.

BG
Marc
MP75
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 19:04

Re: UB I - Wasserlinie

Beitrag von MP75 »

Hier während des Baus
3C6021B0-7D1A-4F77-95F6-E5B2B0E20657.jpeg
Nasenbaer
Beiträge: 9
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 10:35

Re: UB I - Wasserlinie

Beitrag von Nasenbaer »

Hi, sehr interessantes Modell. Sieht schon vielversprechend aus. Das werde ich auf jeden Fall verfolgen :mrgreen:

Jurgen
Antworten